Kann mir jemand sagen, wie ich meinem Toshiba 48L3448DG festgelegte SCR Adressen einer Unicable Anlage zuweise?

1 Antwort

Ich habe bis vor kurzem ein KATHREIN UFS 651 für meinen Satelitenanschluss in einer Mietwohnung einwandfrei benutzt.

Nun habe ich mir einen Toshiba 48L3448DG gekauft und möchte das SAT-Kabel nun gerne direkt an meinem Fernseher benutzen um den Reciever zu umgehen.

Das System ist ein UNICABLE System und mein Vermieter hat mir 2 Frequenzen zugewiesen, die ich benutzen soll. Beim KATHREIN UFS 651 konnte ich das auch einstellen, jedoch finde ich beim Toshiba nirgends die Möglichkeit selbes zu tun.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

die Frequenzen die ich im Kathrein manuell einstellen konnte/sollte waren

1284/0

1400/0

Beim Toshiba fragt er mich nach einem Benutzer Band welches ich von 1-8 durchnummerieren kann. Wenn ich jedoch eins davon auswähle erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis: Tuner-Überlastung.

Wenn ich das SAT Kabel wieder in den Kathrein stecke, funktioniert allerdings alles wieder wie gehabt. Hat da jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Bose 3-2-1, DVD Laufwerk austauschen

Hallo,

ich habe die o. g. Anlage gekauft. Verbaut wurde ein Toshiba SC M1612.

  1. Kann hier nur ein identisches Fabrikat im Austausch verbaut werden?
  2. Kann die Anlage auf Bluray aufgerüstet werden?

Danke!

Stefan Pelz

...zur Frage

Minecraft Feed the beast Ram zuweisen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich in feed the beast ram zuweise?

...zur Frage

Unicable oder normale Anlage?=

Hallo,

ich habe einen Altbau erworben, in dem nur das Wohnzimmer einen TV Anschluss hat. Nun möchte ich dies ändern. Wir haben 4 Zimmer, in denen TV benötigt wird. Würde es gerne mit Unicable machen, um nur ein Kabel legen zu müssen. Ist diese Technik Zukunftssicher? Habe ich viele Receiver zur Auwahl? Würdet ihr auch Unicable nehmen?

Insbesondere interessiert mich die Zukunftssicherheit, also wird es immer mehr Receiver mit dieser Technik geben oder eher immer weniger?

Danke:)

...zur Frage

Alternative zu DVB-S für einen PC Monitor?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hätte ich gerne einen Fernseher in mein Zimmer und wir hätten noch einen PC Monitor übrig und ich hab gelesen man kann auch einen Monitor als Fernseher verwenden allerdings ist jetzt die Frage wie das gehen soll denn wir haben Zuhause nur Satellit und was gibt es dann für Möglichkeiten den Monitor als TV zu verwenden und was brauche ich dafür? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Befinden sich unsere Satelliten über dem equator?

Die Satelliten für den Fernsehe empfang sitzen die alle über dem equator und wenn ja warum ? Für unseren Astra müssen wir unsere Antennen ja ungefähr um 30 grad nach oben neigen . Als ich zuletzt „geo guesser“ gespielt habe (für alle die es nicht kennen es ist ein Browser spiel wo man random auf google maps in den street view geworfen wird und dann herausfinden muss wo man ist) habe ich mich in einen tropischen Gebiet wiedergefunden des Weiteren bemerkte ich ,dass so gut wie alle Satelliten Antennen Senkrecht nach oben schauten also dachte ich mir irgendwo am equator und siehe da ich hatte recht . Weiter im Norden sind die Antennen ja eher waagerecht . Das heißt ja ,dass alle Schüsseln egal wo Richtung equator schauen ... warum ist das so ? Warum kann man die Satelliten nicht so positionieren , dass sie senkrecht über dem Gebiet sind wo man sie auch empfangen will ,so dass alle Schüsseln überall nach oben schauen

...zur Frage

kein Senderempfang bei neuem TV-Gerät Samsung 3 D

Ich habe mir einen Samsung UE40F6510 gekauft. Vermieterseits ist unser Haus mit einer unicable Sat-Anlage ausgestattet. Desweiteren bin ich sky Kunde. Beim Anschluß des Sky-Receivers über Hdmi an den neuen Fernseher, bekomme ich nur noch die Meldung Fehlercode 302 - keine Programme gefunden; aber auch bei direktem Anschluß des Fernsehkabels an den Fernseher finde ich keine Programme. Am TV-Gerät habe ich unicable eingestellt (Position 1, Frequenz 1280; aber auch schon andere Positionen getestet) Allerdings verstehe ich schon nicht warum der Skyreceiver keine Programme mehr findet. Am alten Fernseher (auch ein Samsung-Gerät) lief es einwandfrei. Da ich schon seit 2 Tagen verzweifel, freue ich mich über jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?