Kann mir jemand sagen was dieser Goblin Wandteppich Wert ist und wo mann sowas an die Richtigen Händler Verkaufen kann?

1 Antwort

Hallo Sonia19750 und willkommen,

die Zeiten, wo sich Mann/Frau Gobelin's - Staubfänger - an die Wand hängten, ist schon lange vorbei.

Es bringt deshalb nichts, Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn die Marktlage für Gobelin's schwierig ist.

Siehe erzielte Verkaufspreise auf eBay

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gobelin+wandteppich&_sacat=353&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=13

Antiquitätenhändler werden Dir am wenigsten dafür bezahlen; die wollen ja bei einem Weiterverkauf verdienen.

Sonia19750
Fragesteller

Lieben dank für die Hilfe ich werde bestimmt dem nachkommen und mir wenig hoffnung machen so das ich nicht traurig werden kann beim erzielten Verkauf Preis

Lieben gruss

Margita1881  15.10.2022, 16:29
@Sonia19750

Sehr gerne Sonia19750,

aber der schöne Rahmen könnte etwas einbringen.

Gobelin raus und Spiegel einsetzen wäre ein Vorschlag von mir.

LG Margita