Kann mir jemand sagen was das für ein Fleck auf dem Boden ist?

Fleck auf dem Paket  - (Flecken, Boden, Parkett)

9 Antworten

Der Teppich war mal nass und das nennt man Schimmel.

Ist das Parkett oder Laminat?

Stand eine pflanze dort? Habt ihr haustiere die evtl da hingepinkelt haben? Beides nein?

Dann verläuft da ziemlich sicher eine Leitung. Zuwasser, Abwasser, fussbodenheizung. Und zwar mit Leck!! Oder es tropfte von oben.

Wenns echter Parkett ist, dann abschleifen, wenns trocken ist und neu einlassen??

Realisti  23.01.2019, 20:50

Oh, da hatten wir 2 die gleichen Gedanken.

Darunter ist ne Leiche oder ein Bodenheizungsrohr geplatzt.

Oder der Teppich war lange triefnass, ev. mit organischem Zeugs drin (Suppe?, Fruchtsaft) , wie Brown night vorschlägt.

Untersucht ihn und trocknet ihn und schaut was passiert, obs bessert wenn nein, ist das Problem unter dem Parkett.

Habe gerade meinen Freund gefragt, der Arbeitet bei sowas.. da war mal etwas Nass und ist durchgesickert,mit Pech meint er fängt es an zu Schimmeln, schleunigst eine örtliche Bodensanierung oder alles neu verlegen, er meint eine örtliche Sanierung kostet um die 400-600€.. hoffe ich konnte dir helfen

Sieht naß aus. Stand da eine Pflanze oder hat da ein Tier hingepinkelt? Undichtes Rohr?