Kann mir jemand sagen, von welchem Tier diese Larven stammen?

Hier das Bild von den gefundenen Larven. - (Küche, Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

sieht aus wie lebensmittelmottenlarven.  alles auswischen mit essigreiniger, leg lavendel aus und evt, eine mottenklebefalle falls sich ausgewachsene tierchen in der küche befinden.

zelma
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ich werde es ausprobieren!

Sieht aus wie eine made. Ich denke es ist irgend ein fliegen fiech puppe.