Kann mir jemand mit einem Problem bei Visual Studio Code helfen?

1 Antwort

Pypi Pakete werden über den Terminal installiert.

pip install selenium==xxx

xxx durch die jeweilige Version ersetzen

Du versuchst gerade den Quellcode einer kompilierten Exe anzuzeigen, so geht das nicht. Der Chromedriver muss mit der installierten Version von Chrome/Chromium kompatibel sein.

david739481
Fragesteller

Ich habe so gut wie keine Ahnung von dem Ganzen. Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Also eigentlich habe ich darauf geachtet welche Chrome Version ich habe.

david739481
Fragesteller
@mompf03231

Genau das mit dem Kommentar hatte ich in dem Video gesehen. Allerdings habe ich eigentlich alles wie dort geschrieben gemacht: passende Version heruntergeladen und in den Ordner gepackt, habe ich sonst was vergessen?

david739481
Fragesteller
@mompf03231

Da kommt eigentlich kein Fehlercode, sondern nur der Text den man auf dem Bild sieht. In dem Tutorial funktioniert das irgendwie einwandfrei

david739481
Fragesteller
@mompf03231

ich dachte man müsste nur diesen chromedriver herunterladen und in den ordner packen, was muss ich den anstelle dessen machen?