Kann mir jemand helfen. Was heisst"Donut worry be happy " auf deutsch?

7 Antworten

Es heißt "Don't worry - be happy" und das bedeutet: Sorge dich nicht, sei glücklich. Hat nix mit Donuts zu tun. :)

Gebäckkringel dir keine Sorgen, sei Glücklich.

8

xD

1

das ist ein wortspiel. klar heißt es don't worry. aber mit donut  klingt es ähnlich und sieht lustiger aus

Lieder zum Entspannen und runterkommen?

Hey liebe Community,

ich suche leider die entspannend wirken so wie Don't worry be happy oder Somewhere over the Rainbow. Also so Lieder von den 80er oder 90er, gerne auch den 70er,.

Gruß Kamihate

...zur Frage

-Nachdenkliche Sprüche gesucht?

Hii

Ich suche Sprüche zum nachdenken. Deutsch oder English. (Aber am besten gleich mit übersetzung)

Danke jetzt schon mal :-)

...zur Frage

Kann mir das jemand in Deutsch übersetzen?

Rojbuna te piroz be Seroke me !!! Ist vermutlich kurdisch . Ich würde gerne wissen was das heißt , aber es gibt keinen geeigneten übersetzer .

...zur Frage

warum sind filme auf deutsch synchronisiert viel besser?

Wenn ich mir z.B king of queens auf deutsch synchronisiert anhöre bue gucke ist das sogar viel besser als es in orginal englisher sprache zu hören beim englischen denkt man sofort das is doch geschauspielert und hört sich an wie ne unterhaltung zwischen mir und kumpelx aberauf deutsch ist das viel besser merkt man erst wenn man sich des dann in original anhört

...zur Frage

übersetzung deutsch albanisch hilfe

Hallo ich möchte etwas auf albanisch eingravieren lassen. Kann mir jemand es richtig übersetzen? "Happy Birthday mein Schatz" Und " Ich liebe dich"

Ich weiß nicht ob ich es richtig übersetzt habe einmal "te dua" -ich liebe dich Und das andere Happy birthday heißt glaub ich Urime ditelindjen und schatz sagt man immer zemër aber was dann mein schatz heißt weiß ich leider nicht ... Kann mir bitte jemand weiter helfen

...zur Frage

Was heißt SHUT UP auf Deutsch?

schnelle antwort bizte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?