Kann mir jemand helfen folgendes zu finden?

2 Antworten

richxsoup
Fragesteller

Ich danke dir für deine Hilfe und auch für die Links. Allerdings habe ich das schon alles gesehen und mich auch mit den Verkäufern in Verbindung gesetzt, diese haben allerdings auch keinen Zwilling Becher, leider.

Aber wie gesagt, dankeschön:)

Margita1881  31.05.2023, 19:57
@richxsoup

Gern geschehen,

dann würde ich halt eine Suchanzeige aufgeben, damit Du informiert wirst, falls ein Zwillingbecher angeboten wird.

Viel Erfolg und LG

Gibt es bei Euch so etwas wie ein Sozialkaufhaus?

Jedenfalls schmeißen mir meine Katzen hin und wieder irgendwelche Lieblingstassen runter.

Und in unserem Sozialkaufhaus habe ich die ziemlich schnell wieder gefunden.

Wo lebst Du denn genau?

richxsoup
Fragesteller

Hallo, sowas haben wir in der nähe leider nicht. Ich wohn in nem kleinen Dorf und rings rum sind auch nur Dörfer😅

Trotzdem danke :)