Kann mir jemand helfen eine französische einladung zu schreiben?

4 Antworten

Cher ...je voudrais t'inviter passer le 10.7.2011 avec moi. Ce sera mon anniversaire et j'ai envie de le célébrer avec mes amis.J'ai prevu qu'après s`être unis chez moi à la maison, nous partirons pour la piscine pour y faire un pique-nique avec du gâteau et du chocolat.Vos parents pourront venir vous chercher de chez moi vers 19 heures. Il me ferait plaisir, si vous acceptiez mon invitation. M'informez-en, s'il te plaît.J'espère à bientôt,amicalement ....

Viel Erfolg bei deiner Prüfung.

Johrann  18.06.2011, 11:17

Ich muss noch was ändern. => . . . Informe-moi-en. .

Und ich habe mich manchmal vertan und dich mit 'ihr' angesprochen. Das musst du ändern.

Du meinst nicht helfen, sondern schreiben weil du zu faul bist ;Dhier: http://de.pons.eu/textuebersetzung/ Das ist der beste Übersetzer den es online gibt damit dürfte das eigentlich kein Problem sein ;)

ButterflyInLove
Fragesteller

nein ich bin nicht zu faul nur ich habe gleich delf-prüfung (französisch) und da würde ich gerne noch mal wissen wie sich eine schöne Einladung anhört damit ich das besser frei schreiben kann darum wäre es schön wenn jemand mir eine schreiben würde damit ich weiß wie man das formuliert

Salut mes amis/Cher.... (männlicher Name)/chère .... (weiblicher Name),

je voudrais bien inviter toi(1 Person)/vous(bei mehreren) le 10e juillet à une piquenique avec gateaux et cacao dans le piscine.Nous nous mettons à 13 heure 30 à ma maison et à 19 heure tes(1 Person)/vos(mehrere)parents peuvent venir chercher toi/vous

groses bises,

dei Name

Hallo,

versuche es mal mit übersetzungssoftware, gibts kostenlos im netz.