Kann mir jemand helfen ein Logo für mein Anime Discord Server zu machen was ich aber für alles andere nutzen werde?

2 Antworten

für nicht kommerzielle Nutzung kannst du auch eine Anfrage in einem Grafikforum aufgeben. Da du keine Erfahrung mit Bild und Grafikprogrammen hast dürfte das selber machen etwas schwierig werden.

Bei designcommunity.club bekommst du als Einsteiger auch eins Kostenlos.
Dafür solltest du aber möglichst genau beschreiben was du haben möchtest und etwas Geduld mitbringen, die Leute machen das in ihrer Freizeit.

Komisch22
Fragesteller

Alle klar werde Mal reinschauen danke dir, aber das selber machen wäre bestimmt auch spaßig. Ich mag neues lernen, ich denke ich mache beides

Versuche es alleine zu machen und das, wenn ich ja Geduld brauche ist es gut weil wenn es zu lange Dauer habe ich zumindest etwas.

sugercat2005  29.03.2023, 13:59
@Komisch22

Das ist Super. Anmelden geht auch ohne was zu bestellen. Viele nette Leute mit denen man sich über Grafik austauschen kann, Tipps und Hilfe , und du kannst auch deine Versuche hochladen und denn anderen zeigen.
Ist alles komplett kostenlos- nur treffen mit Leuten die die gleichen Interessen haben.

Also jemand der das für dich macht findest du nicht.

Lad dir Gimp runter, such im Internet die Fotos, schöne Schrift und Experimentiere Rum. Gibt auch viele Gimp Toturials, schau da einfachmal!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Komisch22
Fragesteller

Ich danke dir ich schaue es mir an, könnte ich dir auch schreiben falls ich Fragen dazu habe? Also in privat Nachrichten