Wie ist mein Logo für mein Discord Server?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein: Entferne die Schrift, denn die geht unter. Das Logo von Server ist nur sehr klein und Rund. Vermutlich wird durch das Runde die Schrift abgeschnitten sein und durch die Größe nichtmal lesbar sein. Entferne sie und lass nur den Astronaut. Den Namen erfährt man ja auch durch darüber hovern. Genug gemeckert ... Das Logo sieht soweit gut aus

Hi,

das Logo sieht super aus, aber die Schrift ist unnötig : )

Viel Erfolg!

Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hallo :)

Sieht nice aus. Chillig.

Lg ravibess

Ist schon nh bissl mangelhaft aber das ist okay. Lad dir lieber eins runter