Kann mir jemand helfen ein gutes Team für Hu Tao zusammenzustellen?

3 Antworten

Ich selber habe sie auch, es ist wichtig das du ein Schild hast da du sie mit wenig Leben spielst (sie macht mehr dmg dann). Daher rate ich dir Noell oder xinyan als Schild Spieler zu benutzen (xinyan mehr weil du dann ein Bonus bekommst da du dann zwei mit dem gleichen Element im Team hast). Dann ist Xingqui der perfekte sub dps. Wenn dein Schild nicht hält und du dmg bekommst wirst du geheilt und stirbst nicht sofort, dazu kommt noch die elementar Reaktion, was dein dmg verstärkt. Am Ende kannst du dir noch jemanden aussuchen der ein guter Supporter ist (ich hab persönlich kazuha). Ich würde aber von Feuer abraten da du schon dann zwei Feuer Charakter hättest. Barbara ist auch keine gute Idee da sie ein healer ist.

Lg

Rxmxnx  08.11.2023, 16:06

Achja und ist Thoma natürlich genauso gut wie Xinyan. Beide haben ein Schild.

Meines Wissens nach will sie einfach nur Vapen, also mit Xingqiu wär sie sehr gut. Barbara und Fisch würde ich dann einfach noch dazu nehmen, weil Barbara heilt und Oz einfach ein toller sub DPS ist

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:55

Okay danke

Habe zwar seit einem Jahr nicht mehr gespielt, aber ich würde sagen:

Barbara als healer (am besten ist c6) und fischl für feuer und Elektrizität Reaktion

Vierten weiß ich nicht.