Kann mir jemand helfen dies zu verstehen?
Hallo Leute, es geht um meine Beziehung. Und zwar sagte mein Partner mir gestern das er mich jetzt gerade nicht liebt. Daraufhin sagte ich zu ihm. Was das bedeuten soll“ jetzt gerade nicht“? Vor paar Tagen sagte er mir noch mehrmals das er mich liebt und dann das. ( Wir hatten eine Diskussion vorher) Da kamen auch Sätze wie Unattraktiv ich sei usw und so fort. Genau, dann habe ich ihn das gefragt dann meinte er meinst du wenn ich mit dir so reden muss tue ich das? Und dann sagte er noch:“ Mal eine andere Frage, muss ich dich denn immer lieben ?“ und ich war einfach nur geschockt in dem Moment, weil es für mich keinen Sinn macht
4 Antworten
Ich sehe da keine gute Basis.
Er manipuliert dich um dich gefügig zu machen. „Rede nochmal so mit mir, und ich bin weg hombre“.
grenzen setzten.
Ich denke, er weiss aktuell nicht was er will. Vielleicht hat er eine andere kenenngelernt und die findet er interesannter als dich.
Ich würde diese Beziehung beeden. Mal schauen, wie er darauf regiert. Ob er dann beginnt um dich zu kämpfen oder er es einfach so hin nimmt!
Was willst du mit einem, der dich unattraktiv findet? Oder ist das auch immer nur temporär? Such dir einen, der reif genug ist, eine Beziehung zu führen und der ehrlich mit dir ist. So etwas musst du dir nicht bieten lassen.
Alternativlosigkeit ist das dann oft. Hat man gerade nichts Besseres in Aussicht, nimmt man, was da ist.
Vorallem verstehe ich nicht wieso man denn dann mit einer Frau intim wird, wenn man Sie unattraktiv findet. Fängt schon mit küssen und Hand halten an finde ich.