Kann mir jemand helfen (Chemie 7)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei energieumwandlungen wo keine wârme freigesetzt wird handelt es sich soweit ich weiss um keine chem. Reaktion.

Wenn du z. B. mit dem Fahrrad bremst wird deine Bewegungsenergie in Wärmeenergie umgewandelt. Das ist keine Chemische Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und waren die Antworten richtig weil ich in Chemie die Gleiche Aufgabe grad habe

0

Welche Energieformen kennst du denn so?

Die einfachsten

0