Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ob ein Spiel gespielt wird hängt von mehreren Faktoren ab. Ist das Spiel gut / macht es Spaß? Hält es einen lang im Spiel? Wird das Spiel beworben (Youtube, Tiktok usw.)? Was hebt dein Spiel von anderen ab? Oft ist es egal ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ob es erfolgreich wird, ist eher zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow1313
Fragesteller

Okay naja mein spiel is nicht besonders gut mekne freunde meinen es zwar ja aber die kennen sich mit sowas nd aus ja das problem is dass ich Skripten nd kapiere