Spielt ihr roblox?

8 Antworten

jaaa, vllt kommt das süchtig rüber, idk, aber ich spiele jeden Tag Roblox. Ich finde das Spiel eif nice, man kann easy neue Leute kennenlernen, es gibt so viele verschiedene Spiele, bei manchen kann man sogar was lernen haha. Aber allgemein hat mir Roblox auch tatsächlich in English geholfen haha. Ich konnte easy mit Leuten aus anderen Ländern kommunizieren. Spielst du Roblox? Wenn nicht, nur zu empfehlen. Roblox ist mein Lieblingshandy spiel und möchte mir auch demnächst Robux kaufen.

lg Emilia^^ (Bin w 13)

Ja erst 21 aber mein Bruder 2009. Er hat gesagt es war viel anders. Alles war lego.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ja lol ich spiele Roblox seit 2020. Wirklich das beste Spiel ever.

Hi,

Ja, ich spiele Roblox :D

LG

Niki

  1. Was hat das mit Liebe zu tun?
  2. Nein