Kann man für Roblox spiele den Spielstand zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo.

Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen Scubapro38 bei Roblox.

Auf deiner Frage bezogen kann ich nur 50% mit Ja und 50% mit Nein beantworten.

Solltest du die vollen Server Owner Admin Rechte haben ( HD ), dann geht das.

Den Spielstand auf denen du die vollen OP Rechte besitzt kannst du den Spielstand mit ;loadmap ausführen. Die Befehle wie ;loaddata sind die letzten Eintragungen die du als ;savedata oder mit ;savemap ausgeführt hast.

Ob du Besitzer bist eines Spiels oder einen Spielserver siehst du am Anfang eines Spielmenüs. Zb Entwickler/In Scubapro38 oder auf deinem Namen.

Die Spielstände auf 0 zu setzen kannst du auch auf deinem Roblox Studio ausführen. Dazu musst du den letzten Stand abrufen ( ebenfalls unter Game Settings ) und dann dies auf Overwrite klicken. Oder ggf Programm laden klicken.

Das geht aber nur wenn du der Eigentümer eines Spiels bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich wüsste nur Spiele die kein Spielstand speichern.

Weiter Möglichkeiten kenne ich nicht und ich spiele schon seit Jahren Roblox und kenne mich aus .

Villeicht findest du ja trotzdem was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung