Kann man so einen Virus bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir Roblox auf deren Website bzw. z.B. bei Steam runterlädst, Roblox kostet nichts, nur deine Daten. Also auf roblox.com besteht eher weniger Gefahr, da Roblox für Virus-Software zu bekannt ist,

Also nein, Roblox hackt deinen PC nicht. Das Programm ist geprüft.

Ja, ist einem auch bei Minecraft passiert. Da ist ein Creeper aus dem Spiel ausgebrochen und hat dann seine Festplatte zerstört. Der Spieler hat den Fehler gemacht und wollte die Festplatte solange schütteln bis der Creeper herausfällt. Dummerweise ist der Creeper dann explodiert. RIP Rechner. Also sei im Spiel Roblox vorsichtig mit allem was explodiert...........

ProGamer140
Fragesteller

Im ernst

DerBenutzer700  14.03.2021, 11:53

HAHAHAH ich glaube ich habe noch nie so gelacht