Öhm ja..... Also nimm das Pulver und kipp es weg, und dann geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Also du musst den Aktenvernichter NICHT ersetzen! Du bist als Praktikant nicht dazu verpflichtet Arbeitsmaterial zu ersetzen. Es sei denn du zerstörst etwas mit Vorsatz. (Absichtlich)

Ich nehme an dir hat niemand genau erklärt wie der Aktenvernichter zu bedienen ist und was zu beachten ist.

Sag deinen Kollegen Sie sollen mal ins Gesetzbuch schauen in Sachen Arbeitsrecht.

Ansonsten steht es dir zur Verfügung das Praktikum zu beenden ohne das du dafür belangt / bestraft wirst.

...zur Antwort

Alsooooooooooo

Dein Titel ist läuft mit dem Inhalt deiner Frage zuwider. Das du dein Herz nicht schlagen hörst oder Fühlst ist ganz normal. Denn du würdest wohl wie jeder Mensch Wahnsinnig werden.

Andererseits ist es Schade das man sein Hirn nicht arbeiten hört. Das könnte viele Probleme lösen.

...zur Antwort

KIK und alle anderen Modehäuser (Mr. Lady) zum Beispiel.

Grüße

Oliver

...

Und nein der Tipp kommt von meiner Frau und nicht von mir!

...zur Antwort

Ja, ist einem auch bei Minecraft passiert. Da ist ein Creeper aus dem Spiel ausgebrochen und hat dann seine Festplatte zerstört. Der Spieler hat den Fehler gemacht und wollte die Festplatte solange schütteln bis der Creeper herausfällt. Dummerweise ist der Creeper dann explodiert. RIP Rechner. Also sei im Spiel Roblox vorsichtig mit allem was explodiert...........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.