Haslich oder Hübsch?

16 Antworten

Du bist ein völlig normal aussehender junger Mann, der sich aus einer ungünstigen Perspektive aufgenommen hat und sich gerade in der Pubertät befindet, wo Die Haut etwas aus dem Gleichgewicht gerät, dass da fast jeder junge Mann unter Pickeln leidet - das war schon immer so, und macht die Kosmetikindustrie immer wieder reich.

Aber glaub mir, ich hatte das nicht nur auch, sondern es war genau so schnell weg, wie es angefangen hatte.

Hi, ich dind dich nicht hässlich mit der Akne würde ich Zinksalbe virschlagen oder du schneidest knoblauch zehen auf und klebst sie für ca ne halbe Stunde mit pflastern auf größere pickel stellen oder geht auch mit zwiebel aber halt nicht so gut und nach ein paar tagen dürften sie fast weck oder gemildert werden und noch ein tipp gehört zwar nicht zum thema aber fast alles mädels lieben lange haare( also nicht bis zu den schultern aber zum durchwuscheln)☺️Aber der beste rat den ich für dich habe ist das das leben zu kurz ist um über das perfekte aussehen nach zu denken❤️

hast ne solide Grundsubstanz, sprich siehst allgemein gut aus. Das mit der Akne ist schon sehr bloed, hatte das auch aber das geht mit der Zeit weg. Es ist nicht zu schlimm aber vielleicht magst du mal einen Hautarzt fragen ob du was dagegen tun kannst damit du dich selbst auch besser fuehlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich normal - Akne in deinem Alter übrigens auch.

Aber das Bild ist aus einem grauenhaften Winkel aufgenommen - von unten und mit harten Schatten - solch ein Bild solltest du nicht mehr veröffentlichen

so mittel

aber das Foto ist nicht so doll, die Perspektive ist etwas verzerrend

die Haare an den Seiten dürften etwas länger sein und da sind Pickel auf deiner Stirn

Was möchtest Du wissen?