Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Treiberproblem, passenden Treiber suchen und Einsetzten.

Ich denke mal das dein früheres MS Windoof 7/8 oder 8.1 war. Da du das ja nicht angegeben hast was du auf dem alten Pc hattest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VfB1893217
Fragesteller

Auf dem alten pc hatte ich auch Windows 10 pro genau wie jetzt auch

Alle Windows-Updates durchlaufen lassen, meistens sind schon die nötigen Treiber dabei.. falls nicht dann auf der Hersteller Website deiner Grafikkarte die Treiber laden. Dann solltest du auch die 240Hz nutzen können