Kann mir jemand etwas über Extensions erzählen?
Kann mir da jemand paar Hinweise geben und und und ???
Ich habe gehört es gibt auch solche Tapes ? Was genau ist das ? Und allgemein, kann mir jemand was darüber erzählen, ich habe keine Ahnung und würde mir aber gerne welche machen lassen, aber dafür muss ich mich selbst ja auch informieren ..🙈
Die kosten zum Beispiel, wie lange es dauert bis die rauswachsen, oder was es noch für Möglichkeiten gibt
Zudem habe ich denke auch eine Haarfarbe, die glaube nicht viele haben (rot, aber sehr helles) der Friseur müsste die Tapes oder Extensions oder was ich immer in meine Haarfarbe färben🙈
kostet das extra ? Ich bitte um Hilfe haha, habe echt keinen Plan 🙈
und kenn jemand vielleicht einen guten Friseur in der Nähe Leipzig/Halle der dies machen würde ???
3 Antworten
Je nachdem, was für welche (europäisches Echthaar?), Anzahl, Länge kann es ein kostspielige Angelegenheit werden. Die Farbe wird deiner Farbe Angepasst und an das Vorhandene Haar (dünne Schicht) von oben und unten angeklebt. Man benötigt ein Spezialshampoo und darf die Haare nur im Stehen waschen, damit nichts verheddert. Die Haare darf man nur sehr vorsichtig mit weicher Bürste kämmen, weil man sonst an den Klebchen hängen bleibt und die Haare ausreißen kann) Nachdem die Teile ein Stück herausgewachsen sind, müssen sie entfernt und aufbereitet werden und näher an den Ansatz neu aufgeklebt werden. Auch das kostet Geld. Insgesamt eine lästige Angelegenheit
Farbe ist schonmal garkein Problem, den meisten färbt man die Extensions eh auf deine gewünschte Haarfarbe ein, wenn sie am Kopf sind.
Ja, ich kann Dir erzählen, dass coole Frauen Kurzhaarfrisuren haben und damit jede Menge Geld sparen.