kann mir jemand erklären, was sie meint?

...komplette Frage anzeigen der screenshot - (Liebe, Freundschaft)

11 Antworten

Ka so wie ich es verstehe sagt sie oder fragt sie dich ob du dich, sagen wir du hast dich grad getrennt oder so, ob du dich nur mit einem mädchen triffst damit du deine alte freundin vergisst( ist jetz nur ein beispiel) also dich ablenkst damit du nicht mehr an sie denken musst. Oder ob du wahre gefühle hast mit der person mit der du dich angeblich ablenkst. Hoffe hasts verstanden 😂

Sie meint damit bzw fragt dich, ob es Ablenkungsgefühle gibt. Also zum Beispiel du willst dich vielleicht mit ihr von einer anderen ablenken ( von der du dich getrennt hast oder wie auch immer)  & entwickelst durch dieses, eigentlich nur ablenken, Gefühle (was nicht der ursprüngliche "Plan" war). Aber so wie sich das ließt, könnte es auch sein, dass sie sich nur mit dir ablenken will/wollte, weil ein anderer sie hat abblitzen lassen oder verlassen hat & jetzt hat SIE durch das ablenken mit dir, Gefühle für dich entwickelt.
Da ich jetzt keine Vorgeschichte kenne oder weiß wie ihr zueinander steht, lässt sich das schwer einschätzen.

sweetSquirrel 20.07.2016, 08:49

jap genauso seh ich das auch

0

Ich gehe mal davon aus, dass du frisch ein Ende einer Beziehung hinter dir hast? Sie meinte, ob du dich in eine andere Beziehung "flüchten" willst um deine Gefühle somit zu verarbeiten/verdrängen oder davon abzulenken. Zumindest liest es sich so für mich...


Freeway22 20.07.2016, 02:14

Bin seit Juli 14 Single und hatte Gefühle für meine beste Freundin und habe vor paar Wochen drüber mit ihr geredet

0
Flash8acks 20.07.2016, 02:17
@Freeway22

Dann passt meine Vermutung ja genau zu dem Text. Sie befürchtet, dass Sie deine "Lückenbüsserin" sein soll. Und wenn ich die paar Infos zusammen sehe, würde ich sowas auch denken ^^

1

Ob du dich auf etwas näheres mit jemand anderem einlassen willst, nur um dich von der unglücklichen Liebe , die du zu jemand anderem hast, abzulenken, und irgendwann nicht mehr weißt, ob`s vielleicht doch mehr ist.

Freeway22 20.07.2016, 02:18

Ich habe das selbe so verstandent in etwa

0

Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber vielleicht meint sie das du sie zum ablenken benutzt?!
Liebe Grüße
Anna Lena

ich denke das sie/er dich erstmal benutzt hat zum ablenken und jetzt nicht mehr weiß ob du nur Ablenkung bist oder er soga Gefühle für dich hat

Das Problem ist das man aus einem kleinen Ausschnitt nicht viel raus lesen kann. Eine wichtige Frage in dieser hinsicht. Ist es eine  Kollegin oder ist es deine Freundin? Weil das ist ziemlich wichtig

Freeway22 20.07.2016, 02:11

Also ne gute Freundin

0
Spelesim 20.07.2016, 02:12
@Freeway22

Über was hat ihr vorher geredet weil das hat natürlich auch was damit zu tun

0
Spelesim 20.07.2016, 02:14
@Freeway22

Wahrscheinlich denk sie das du dich mit anderen Mädchen rumtreibst um sie zu vergessen oder so in der Art. Ist halt schwierig ohne das Verhältniss zwischen dir und ihr genau zu kennen und wie sonst so drauf ist :)

0

Ich würde es gerne, aber sie kann wohl überhaupt nicht erklären und deshalb ist es schwer irgendwas zu verstehen...

Ich persönlich seh da nichts wo du falsch liegtst. Naja correct me if im worng.

Du machst was mit deiner besten Freundin weil deine feste Freundin dich nervst..
Und dann merkst du das deine beste Freundin doch mehr für dich ist als nur deine beste Freundin.. das da mehr im Spiels ist...
So in etwa Interpretier ich es...

Ich habe nichts verstehen können, da Ihre Rechtschreibung und Grammatik nicht sauber ist. 

Was möchtest Du wissen?