Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

2 Antworten

Ich kann nicht direkt welche empfehlen, aber merke an;

Zudem würde mich interessieren, ob ihr Blaulichtfilter empfehlen könnt oder nicht.

Ignoriere die Filter. Mittlerweile kann man das durch Windows oder Software wie f.lux regeln und benötigt das nicht mehr in den Monitoren selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Warum musst du den Zahlen ? soll doch der Arbeitgeber bezahlen da du diesen ja dienstlich nutzt. Bei uns hat der AG diese bezahlt bzw. leihweise zu Verfügung gestellt.

Ansonsten Dell S2421NX da brauchst du noch eine Dockingstation dazu.