Kann mir jemand einen guten Veranstalter für Sprachreisen in Spanien o. Südamerika empfehlen?

2 Antworten

Hi! Ich kann dir auf jeden Fall EF Education First empfehlen! Ich war zwar nicht in Spanien oder Südamerika, aber auf Malta und in Paris und kann dementsprechend die Organisation weiterempfehlen! Ich konnte meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessern, Sprachzertifikate erwerben und gleichzeitig sehr viele coole Erfahrungen sammeln. :) Über den Link kannst du dir kostenlos ein Katalog bestellen und dir die Angebote anschauen: https://infl.tv/kF3U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist EF sehr empfehlenswert, da es eine sehr große Auswahl an Kursorten sowie sehr nette und kompetente Mitarbeiter gibt. Ich selber habe mich für EF San Diego entschieden und habe dazu immer eine sehr individuelle und freundliche Beratung bekommen. Auch ein sehr umfangreiches Angebot inclusive aller Kosten schon vor der Buchung war für meine Entscheidung hilfreich. Alles ist von Anfang an super organisiert und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Man lernt schon vor der Reise andere Schüler kennen und kann während der gesamten Zeit viele tolle Freundschaften schließen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung