Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Converter nennen?

3 Antworten

Ich benutze peggo.tv. Funktioniert super und ist ohne Werbung und Adware, außerdem fragt er nicht dauernd nach Updates, mit denen du dich infizieren könntest (ich hab mich zum Schluss auch nur rumgeärgert mit Free Youtube to MP3, weshalb ich nach Alternativen gesucht hab).

Funktioniert ganz einfach im Browser und du kannst sogar schneiden.

LG

falcona
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort. Was heisst ich kann schneiden?

horsecatsweety  04.09.2017, 17:53
@falcona

Wenn das Video zu lang ist (gibts ja manchmal, dass was vorne oder hinten angehängt ist), kannst du das wegschneiden. Schaus dir mal an, dann verstehst du, was ich meine :)

DerMeisterNr365  17.11.2017, 20:23

Seriös finde ich die Seite nicht. Als ich die ausprobiert habe, wurde ich nach dem Convert auf eine piepende Website weitergeleitet, die sagte, mein MacBook hätte drei Viren. Ja ne is klar :(

horsecatsweety  17.11.2017, 22:34
@DerMeisterNr365

Kann sein, dass das kommt, aber ich hab nen AdBlocker an, der diverse Banner blockt und mein Virenschutzprogramm schützt auch von sowas. Hab ich noch nie bemerkt, tut mir leid

Ich benutze immer die Seite convert2mp3.net Es ist schnell, einfach und kostenlos

LG

SentuxPlays

falcona
Fragesteller

danke für deine rasche Antwort.

Wegen der Dialer-Warnung  bin ich noch geschockt, bzw verunsichert.
Bei Gelegenheit versuche ich es dann mal

lg falcona

DerMeisterNr365  17.11.2017, 20:26

Die Seite klappt, aber bei jedem Knopfdruck ürgendeine virenschleudernde Seite namens macreason oder so, jaja, mein supa Macbook ist verseucht, jaja is klar

Ganz einfach jdownloader besorgen