Kann mir jemand eine Latzhose aus Cord für Herren empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die coolen Latzhosen findesr Du im Moment nur oneline.

Trage sie auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das würde ich auch gerne wissen. Habe auch schon versucht, mir eine Cord-Latzhose zu kaufen, aber die sind echt schwer zu finden, zumindest, wenn sie auch noch gut aussehen sollen, und nicht unbedingt wie die Cord-Arbeitslatzhose von EIKO.

Einen Overall aus Cord habe ich hingegen gefunden, mehrere sogar, bei Asos, Urban Outfitters und bei Topman. Die sind sehr angenehm zu tragen, wenn es nicht gerade Sommer ist.

Ich vermute, dass man auch Cord-Latzhosen nur online finden kann, bin aber ebenfalls für jeden Hinweis dankbar. So 'ne Carhartt oder Dickies aus Cord wäre ja nicht schlecht ...

Schau mal bei Carhartt, die haben echt tolle Hosen.