Sind Badeslips bei herren ok?

11 Antworten

kann man nicht pauschalisieren. wenn sie so eng sind, dass sie sich in die Poritze saugen, oder wenn der herr eine fettschürze hat, die den badeslip bereits verdeckt, wirkt das etwas unvorteilhaft. was natürlich auch nicht geht, ist wenn man(n) da unten so behaart ist, dass die büschel links und rechts aus dem slip heraus gucken... natürlich geht das auch bei den mädels nicht...

lg, Nicki

Bestimmt sind sie "ok".

Empfehlen würde ich sie persönlich nicht, finde es leicht komisch :D

Also du solltest tragen, worin du dich wohl fühlst. Aber ich als Frau finde Shorts auf jeden Fall besser.

Kommt auf den Körper an. Je sportlicher und schlanker, desto besser.

Badeslips sind eine vollkommen normale und übliche Hose zum schwimmen. Sie sind sehr bequem.