Also ich hab sie vor kurzen auch raus bekommen und bei mir ist alles wieder gut verheilt, ohne Eiter, ich würde da schon mal zum Zahnarzt und das abklären lassen.

...zur Antwort

Da würde ich mal ganz ehrlich mit ihr darüber reden was das soll und wieso sie da so ist, dass du das nicht willst und sie in solchen Sachen für dich da sein muss wie du in anderen Sachen für Sie. Wenn sie da kein Verständnis hat dann gibts keinen Sinn in der Beziehung.

...zur Antwort

Bitte auf keinen Fall machen, denn bereits vor dem Höhepunkt können schon sogenannte Lusttröpfchen in ihr landen, die keiner von beiden bemerkt, und dann kann sie unter Umständen davon schwanger werden. Die "mindeste" Verhütung sollte ein Kondom sein (auch wenns manchmal die Stimmung killt)

...zur Antwort

Also Ibuprofen ist eigentlich ein Allrounder, deckt einen großen Bereich ab und hat bei mir letztens sehr gut geholfen, auch bei Ohrenschmerzen.

...zur Antwort

Sowas ist richtig traurig, und es ist schwierig bei so jemanden die Meinung zu ändern, besonders in dem Alter blocken viele ab. Du kannst ihr nur gut zu reden, evtl. Ihre Eltern darauf aufmerksam machen, und hoffen dass sie vernünftig wird. Natürlich kann das sehr schlimme Folgen haben, vor allem weil man dann gerne mal bereit ist "schlimmere Drogen" zu nehmen. Ich hoff du kannst ihre Meinung ändern.

...zur Antwort

Das Motoröl 5w40 ist generell etwas hitzebeständiger als ein 5w30 Öl. Die Kälteeigenschaften sind bei beiden Ölen gleich, ganz sicher!. Im Sommer ist das 5w40 vorteilhafter, da auch bei hohen Temperaturen eine optimale Viskosität gewährleistet ist. Gleiches gilt wenn viele Bergetappen oder Touren mit hohen Geschwindigkeiten gefahren werden. Wer im Sommer nur Kurzstrecken fährt der kann bei der Entscheidung 5w30 oder 5w40 getrost zum 5w30 Öl greifen. Andersfalls wäre das 5w40 mehr zu empfehlen.

...zur Antwort