Kann mir jemand ein All Day Liquid empfehlen?

2 Antworten

Meine All Days sind:

KTS:

Granatapfel + Grüner Tee

Honig + Grüner Tee

KTS Aromen brauchen allerdings gut Reifezeit. Bei KTS kann man sagen, je länger sie reifen umso besser werden sie. Ich lasse meine KTS Aromen immer minimum 3 Wochen reifen. Auch sind diese beiden Aromen zwar gut süß, aber keine Coilkiller. Dampfe mit einem Satz Watte in meinem Selbstwickler gut 120ml davon weg und die Watte ist immer noch weiß wie Schnee.

Elf Liquid:

Apfel

Erdbeere

Auch hier kann man sagen, je länger sie reifen umso besser sind sie. Dampfbar sind beide Geschmäcker ab ca. 2 Wochen Reifezeit. Bei Apfel macht man aber auch nichts falsch wenn es ganze 4 Wochen steht. Auch diese Aromen sind verdammt Coilfreundlich.

Riot Squad:

Black Edition - Pure Frozen Acai

Citrus got Real

Riot Squad Aromen sind verdammt intensiv und auch meist verdammt süß. Leider mutieren sie dadurch auch zu wahren Coilkillern. Das Citrus got Real lässt meine Watte manchmal schon nach zwei Tagen aussehen wie ein Kohlebrikett.

DR. Frost

Apple + Cranberry

Grape Ice

Blue Rasberry Ice

Pink Soda

Lemonade Ice

DR. Frost Aromen sollte man nach dem anmischen auch erstmal ca. 2 Wochen stehen lassen. Damit haben sie eine gute Reifung erreicht und schmecken echt mega. Die Portion an Coolada variiert hier recht stark. Während in Grape Ice bspw. recht viel davon drin ist und das ganze verdammt kühl macht, ist in Apple + Cranberry bspw. recht wenig davon vorhanden. Auch sind diese Aromen als angemischte Liquids unterschiedlich was den Coil-verschleiß angeht. Während ich manche dieser Aromen gute 2-3 Wochen am Stück durchdampfe ohne einmal die Watte zu wechseln (Beispiel: Apple + Cranberry), wechsle ich bei anderen manchmal schon nach 3-4 Tagen die Watte (Beispiel Pink Soda oder Lemonade Ice).

Von fertigen Liquids rate ich generell ab, denn selber angemischt schmecken die meisten Liquids durch die variable Reifezeit einfach besser als ihr fertig gemischtes Gegenstück.

Gemischt werden alle meine Aromen mit einer 50/50 Base und 3-5mg Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinner Lady lemon tart und dinner lady strawberry custard