Vape ohne Altersüberprüfung bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... kannst du vergessen. Die doppelte Altersprüfung (bei der Bestellung UND beim Versand) ist gesetzlich vorgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

versuchs auf https://www.oxyzig.de/ , aber auf liquids musst du eine alterdurchführung machen.

frag einfach einen freund nach liquids, wenn du welche hast die mit refill vapen

Woher ich das weiß:Hobby

du wirst in deutschland nirgends ne dampfe ohne altersprüfung erhalten. verabschiede dich von dem gedanken.

doch