Kann mir jemand die Störungen Impulskontrollstörung und Borderline erklären?

2 Antworten

Ich meine, was genau bei einer Person, die das hat so abgeht und was bei der so falsch ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich "nur" nicht selbst kontrollieren kann...Kleptomatisch bin ich zum bsp. Nicht und süchtig nach etwas auch nicht. Das sind nur das Unkontollieren meiner Gefühle,Stimmungsschwankungen und Aggressivität die auf mich zutreffen.

Das ist bei weitem zu umfassend um das "mal eben" zu erklären.

Frag deinen Therapeuten nächstes mal.

Ansonsten gibt es viele gute Bücher... Aber wer mit Websites schon überfordert ist... Da wird das wohl nix.