Kann mir jemand die Scheunenunterhaltung in der letzten Folge von "Wunderbare Jahre" erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wunderbare Jahre ist eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Die Szene ist, denke ich, bewusst etwas offen gelassen worden.

Ich habe Winnies Satz auch so verstanden, dass sie einerseits erkennt, dass die Beziehung zu Kevin sich dem Ende zuneigt, sie aber auf keinen Fall möchte, dass er aus ihrem Leben verschwindet. In der letzten Szene zeigt sich dann ja auch, dass es genauso gekommen ist. Sie sind kein Paar mehr, aber Kevin holt sie gemeinsam mit seinen Kindern vom Flughafen ab. Ihre Freundschaft hat also gehalten. Aber es ist auch richtig, dass Winnie gern die unbeschwerte Kindheit in der Vorstadt noch eine Weile genossen hätte.

Ich weiß nicht, ob ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, aber es ist halt Interpretationssache.

Die Serie kenn ich noch bloss nicht mehr an die Szene!!