Sword Art Online: Alicization folge 24?

3 Antworten

Naja, es ist nicht direkt Krieg in der realen Welt, aber ein Angriff auf die Ocean Turtle, ja. Ich könnte dir noch ein wenig mehr dazu erzählen, wenn du wirklich möchtest ... Aber ich denke du hast mehr Freude daran, wenn du es dann selbst siehst.

Ab Oktober 2019 geht es ja weiter mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel. Da wird das dann aufgeklärt werden.

Ansonsten könntest du auch die Light Novel lesen, auf der der Anime basiert. [Leider ist die deutsche Übersetzung erst bei Band 6. Die englische Übersetzung ist da mit Band 15 schon weiter. Die erste Hälfte der dritten Anime-Staffel (bis Folge 24) geht derzeit bis zum Ende von Band 14. Die zweite Hälfte wird dann die Handlung ab Light-Novel-Band 15 weiter adaptieren.]

Der Anime pausider aktuell und geht ab Oktober 2019 weiter.

Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, müsstest du die Light Novel lesen, auf der Sword Art Online basiert.

nirgends, Folge 24 war erstmal die letzte,

im Oktober gehts erst weiter