Wo kann man Sword Art Online Ger Sub?

5 Antworten

Gibt es aber auch eine Alternative, wo man SAO gucken kann, ohne irgend ein Abo zu bezahlen ?

0
@Sakido

Legal gibt es Staffel 1 und 2 mit deutschen Untertiteln nur bei Wakanim und Netflix.
Alternativ kannst du dir auch die Discs kaufen der leihen.

Ohne Abo kann man die Episoden sonst noch legal bei Crunchyroll US gucken, aber mit z.B. englischen Untertiteln.

0

Auf wakanim wird mir nur für SAO alicization was angezeigt und netflix habe ich leider nicht/ würde gerne einen acc mit jemanden haben :(

0
@Sakido

Eigentlich ist das die Webseite für Sao aber gut

Ansonsten kannst du dir ja ein Probeacc bei Netflix machen

Kostet nix

0

Netflix gibts auch mit dub nicht nur sub.

Netflix und wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Was möchtest Du wissen?