Wo kann man Sword Art Online Ger sub schauen bitte um hilfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bs.to oder anime-loads.org glaube ich.

Grundsätzlich kann man Anime nicht auf Ger Sub kaufen also fällt das schon mal weg.

falsch, ger sub kann man bei sword art online nicht auf burning series gehen da musst du schon selbst suchen oder guckst dir auf proxer. me eng sub an das weiss ich, dass es das dort gibt

es gabs paar seiten mit ger sub aber die werden immer wiede entfernt hab ersten 2folgen schon geschaut e.e

0
@Rin23131

ich merk auch schon, dass es von animes die gedubbt werden keine sub versionen mehr gibt also auf jeden Fall nicht viele,

0
@Rin23131

ansonsten guck einfach eng sub ist ja nicht so schwer zu verstehen relativ einfach und das findest du dann auch auf bekannteren seiten halt proxer wie gesagt

1

Ich berichtige mich hab nämlich gelesen das du Dub suchst :) hier für German subs ist Proxer.me gut.

http://proxer.me/info/4167/list#top

Aber sehe grade das GerSub es für SAO auch nicht gibt weil es Lizensiert ist... Auf meinem PC hab ich noch alle mit German sub mal schauen ob ich sie dir vielleicht hochladen kann :)

0