Wo kann ich Sword Art Online komplett (ger sub/dub) ansehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dieser seite kannst du bis Folge 14 gucken :) http://proxer.me/info?a=4167#top

die anderen Folgen sind einfach noch nicht raus

danke für das sternchen :) Die anderen Folgen davon kommen dann nach und nach ;)

0

aber da gibts keinen ger sub :/

1

*mehr diesser anime wurde von pepppermint anime lizenziert und daher musst du auf ger dub waretn

0
@kleinekatzexx13

*Außerdem sagt man das die möglichkeit sehr hoch ist das SAO im Pay oder Free-Tv ausgestrahlt wird, Im gegensatz zu Aoex e.e

0
@OnaFruitiiii

dieser anime soll auf animex denn sender in sky irgendwann laufen auf der wunschliste der gewünschten animes ist es schon ^^ also nur noch hoffen das gekauft und ger dub raus kommt^^

lg tumi91

0
@tumi91

habt ihr mittlwereile alle Teile? hab sie allerdings nur mit ger sub.

0

Also bis Jetzt sind nur 7 folgen ger dub draußen aber heute kommen auf animax um 19:00 die ersten 5 folgen auf ger dub und dann morgen die nächsten 5 folgen in ger dub und ich denke nicht das die leute das nur gucken ich schätze das sie es aufnehmen und das dann ins netz stellen also dauert das nicht mehr lange da

Mg AcerLP

Es gibt bis jetzt nur 4 von der zweiten Staffel jeden Samstag kommt eine neue.

Also, zum ersten der anime hat schon 2 Staffeln. Einmal in Sword art Online und dann noch so eine Elfenwelt und ein Egoshooter Spiel. Die 1. Staffel, die du sehen willst gibt es auch komplett auf ger dub und ger sub. Sag einfach was du willst.

Ich bräuchte die GermanSub version.

0

Liebe Leser Ich bin leider sehr enttäuscht von allem anime Streamer . Besonders Anime Stream 24. Früher gab's swort art online dub . Ich weiß nicht warum die es rausgeschmissen haben . Aber ich kann es gewissern das jeden Sonntag ein neue dub Da war. Meine Freundin und ich haben es zusammen angeschaut und Wundern jetzt, da allen anime fan täuschen Tuhen . Also die letzten drei Serien auf deutsch haben wir noch aufgenommen gehabt (23, 24 und 25) also dann kann doch nicht sein, das es jetzt alles auf sub gestuft ist... das stört mich sehr und musste mal rein schreiben...das man nicht die Leute täuschen muss wenn es eigentlich schon mal gab ..mfg Tsuiji

Was möchtest Du wissen?