Wo kann ich Sword Art Online komplett (ger sub/dub) ansehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dieser seite kannst du bis Folge 14 gucken :) http://proxer.me/info?a=4167#top

die anderen Folgen sind einfach noch nicht raus

danke für das sternchen :) Die anderen Folgen davon kommen dann nach und nach ;)

0

aber da gibts keinen ger sub :/

1

*mehr diesser anime wurde von pepppermint anime lizenziert und daher musst du auf ger dub waretn

0
@kleinekatzexx13

*Außerdem sagt man das die möglichkeit sehr hoch ist das SAO im Pay oder Free-Tv ausgestrahlt wird, Im gegensatz zu Aoex e.e

0
@OnaFruitiiii

dieser anime soll auf animex denn sender in sky irgendwann laufen auf der wunschliste der gewünschten animes ist es schon ^^ also nur noch hoffen das gekauft und ger dub raus kommt^^

lg tumi91

0
@tumi91

habt ihr mittlwereile alle Teile? hab sie allerdings nur mit ger sub.

0

Also bis Jetzt sind nur 7 folgen ger dub draußen aber heute kommen auf animax um 19:00 die ersten 5 folgen auf ger dub und dann morgen die nächsten 5 folgen in ger dub und ich denke nicht das die leute das nur gucken ich schätze das sie es aufnehmen und das dann ins netz stellen also dauert das nicht mehr lange da

Mg AcerLP

Es gibt bis jetzt nur 4 von der zweiten Staffel jeden Samstag kommt eine neue.

Sword Art Online Ger Sub, nur wo?

Wollt mal fragen wo man SAO noch Ger Sub/Dub schauen kann, hab mir den Anime damals angeschaut auf Proxer als er noch nich lizensiert worden ist und jede woche gespannt auf die neue Folge gewartet :D

Möchte den Anime nun wieder schauen, da es der beste überhaupt ist!

Kennt jemand noch eine Seite wo er in Ger Sub/Dub verfügbar ist?

Vielen dank, mfg.

...zur Frage

Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

Hey, ich suche gute Anime, die mich nicht nach 5 Folgen langweilen,wie alle,die ich bisher gesehen habe, denn irgendwie kann ich nie mehr als ein paar Folgen schauen,dann hab ich schon keinen Bock mehr und kann einfach nicht mehr weiter schauen.

Am liebsten mag Ich actionreiche Anime, von mir aus kann's auch mal pervers sein, solange das nicht in den Vordergrund gestellt wird, und am besten auch ne durchdachte Story, heißt nicht jede Folge 'ne komplett andere Handlung.

Geschaut habe ich schon: Attack on Titan (nach Folge Vier aufgehört), Elfenlied(nach der Ersten Folge aufgehört), Deathnote (nur ein paar Folgen),Sword art online(ein paar Folgen so 8 bis 10 oder so),Boku no pico (Zwei Minuten,die schlimmsten in meinem Leben :-P) und Golden Boy (da hab ich ausnahmsweise alle Folgen gesehen)

Und bitte kommt mir nicht mit Dragonball, one piece , Naruto, Pokemon, Detektiv Conan oder so was,das schau ich einfach nicht gerne,sorry wenn das hier jetzt manche stört. Ich mag solche Anime eh nicht soo super gerne, also es muss nicht unbedingt einer sein, den Jeder kennt.

Die Folgenanzahl ist mir eigentlich egal,kann von mir aus von 1 an alles haben und von mir aus sogar auch noch in der Produktion sein, Hauptsache, man kann da leicht reinfinden.

Wie im Titel steht wäre eine Deutsche Fassung gut, Englisch geht aber auch allerdings dann lieber Sub als Dub.

Freue mich über alle Antworten, falls ihr einen Anime kennt, der jetzt nicht so zu meinen Vorstellungen passt, wo ihr aber meint der ist echt gut, könnt ihr den ruhig schreiben, bin offen für alles :)) Und sorry für jeden Rechtschreibfehler, den Ihr findet(^^)

...zur Frage

Anime Sword Art Online Ger sub?

Wo finde ich die Sao folgen auf japanisch mit ger sub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?