auch wenn diese frage schon etwas älter ist
ist es eventuel möglich wenn mann sich denn standt der dinge jetzt ansieht
pokemon kommt jetzt als app pokemon go raus wenn sie es jetzt schon hin kriegen das
diese kleinen oder großen lebewesen die welt der handys besiedeln
könnte es im laufe der zeit möglichsein
schlieslich währe es auch sehr praktisch wenn es künstliche pokemon gäbe ich mein
digitale pokemon die 3ds realisiert werden könnten so in der natur bezihungsweise in der natur des internets rum laufen seit mal ehrlich wie oft gibt es nun dinge wie tablets die es damals vor denn 80ger nicht gab das ist heute möglich
wer weiß was in denn nächsten 80 jahren möglich ist
den pokemon wird nicht aussterben das ist sicher
denn jetzt schon sind diese karten und allgemein pokemon 20 jahre alt
wer weiß was zukünftig wird hoffe
die frage wird sich in zukunft beantworten ~

...zur Antwort

leider hab ich die mit usb kabel zum anschließen ich bräuchte echt mal ein neuen xD

...zur Antwort

das hab ich auch gehört unmöglich das ein ipad viren bekommt ^^ naja so gut wie unmöglich wahr aber auch erschrocken gewesen

...zur Antwort