Lohnt sich Sword art online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swort Art Online hat Zwei Staffeln und Zwei Filme. Gibt es alles mit Deutscher Synchro.

Eine 3 Staffel startet im Oktober.

Ich empfehle dir den Anime weil er einfach Spannend ist und echt Unterhaltsam ist.

iTrafalgarLaw  11.08.2018, 06:05

Legal kannst du dir den Anime bei Wakanim oder bei Amazon Video schauen.

Aus meiner persönlichen Sicht lohnt er sich nicht. Aktuell hat Sword Art Online zwei Staffeln, ein Spin off und einen Film. Dritte Staffel folgt wie schon gesagt im Oktober diesen Jahres.