Müssen die Spieler in Sword Art Online eigentlich nicht verhungern/verdursten?

2 Antworten

Die Körper werden im Krankenhaus über Flüssignahrung ernährt. :)

Und im Spiel essen sie ja auch, natürlich merkt der menschliche Körper davon aber nichts..

NicoleDressy1  07.08.2016, 18:22

Aber musste dafür nicht der Stecker von der Konsole gezogen werden?

FanFicfan  28.01.2018, 21:25

Ja schon aber das Nerve Gear hat laut Kiritos eigener Aussage einen Akku daher bleibt die Stromversorgung aktiv. Einziges Problem die Datenverbindung, zum SAO-Server läuft über WLAN...das ist jetzt nur eine Theorie von mir, aber vielleicht gibt es ja auch beim Nerve Gear so etwas wie eine mobile Datenverbindung.

Die liegen doch im Krankenhaus und werden da eben versorgt.