Was ist in der letzten Folge passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drew sagte: ,,Hey, sie stellen noch Leute bei Red Lobster ein (das Restaurant wo die gerade aßen)". Darauf sagte Tonya zu Chris: ,,Dich nehmen Sie ganz bestimmt nicht". Darauf hat Chris sein Ergebnis gesehen und es wurde schwarz. Er hat nicht bestanden; worauf er bei Red Lobster arbeitete - Was man auch in seiner Comedysendung hört.

Hast du schon mal auf youtube geschaut, ob du die Folge da findest?

Ich hab mir die Folge vorhin auf bs angesehen und ich weiß halt nichts.

0
@Kingkong200788

Wenn es nicht die letzte Folge dieser Serie war und du weisst welche Folge es in welcher Staffel ist, könntest du bei Youtube schauen ob du die da findest

0