Was ist in der letzten Folge passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drew sagte: ,,Hey, sie stellen noch Leute bei Red Lobster ein (das Restaurant wo die gerade aßen)". Darauf sagte Tonya zu Chris: ,,Dich nehmen Sie ganz bestimmt nicht". Darauf hat Chris sein Ergebnis gesehen und es wurde schwarz. Er hat nicht bestanden; worauf er bei Red Lobster arbeitete - Was man auch in seiner Comedysendung hört.

Hallo, das stimmt nicht ganz!

Er hat nach Abbruch der Schule 1 Jahr lang am Community College Kommunikationswissenschaften studiert.

Sein Plan war bei Red Lobster zu arbeiten und einen Lieferwagen zu fahren, aber sein Vater ist genau ein Jahr später verstorben, nachdem er angefangen hatte zu studieren. ( weshalb die Serie auch nicht weiterging, um den Tod nicht zeigen zu müssen)

Der Rest ist Geschichte.

LG

Da muss ich aber gta5real recht geben. Community Colleges sind idR. nur eine Vorstufe von echten Colleges für eine Grundbildung. Viele ziehen dann weiter an 'richtige‘ Colleges, um dort einen Bachelor Abschluss zu machen. Daher sind hohe Anforderungen wie Colleges Eignungstests leider nicht notwendig, was am Ende leider auch bedeutet, dass Chris keinen gebraucht /bekommen hat.