kennt ihr ghetto filme oder serien? (bandenkrieg, gewalt,ghetto,etc...)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

the shield....ist eigentlich eine copserie, spielt aber auch und überwiegend in der bandenszene und ist eine topserie. aber teilweise mit FSK18

Blood in blood out, juice, training day, baby boy, how high, city of god, all about the money, goodfellas, scarface, der pate, es war einmal in amerika, in den straßen harlems, hip hop hood (komödie), new jack city, Mein tipp: Dokus über straßengangs wie MS13 oder so :)

in den straßen harlems find ich ist der beste den du da gesagt hast goodfellas ist auch super

0

..."ghetto" das du das wort benutzt zeigt schon deine recht minderbemittelte intelligenz...Ein Ghetto ist ein stadtteil in dem Juden abgeschoben wurden, razzien etc. standen an der Tagesordnung... informier dich oder geh auf der autobahn spielen ...http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto Hier ist mal ein guter Link, da kanste ja mal nachlesen, aber ansonsten, wieso interessiert dich so ein Mist? Haben die Leut Heutzutage echt überhaubt nichts mehr zu tuhen? >.<

Ihr nervt, ihr kleinen besserwisser :(

0

junge, in Amerika gabs schon Ghettos bevor die armen armen juden abgeschoben wurden. Man hat die nur sogenannt

0

Du hast ja keine Ahnung wovon du sprichst.,,tuhen'' verbesser keine Leute wenn du nicht besser bist du besserwisser,bist wahrscheinlich einer dieser Leute die ja so ''OG'' sind und Minecraft zocke und dann über Drogen reden hm? ;)

0

Menace 2 society... sehr gut gemacht, boyz'n'the hood, city of god

The Warriors

Was möchtest Du wissen?