Kann mir jemand die Lösungen sagen Das wäre nett?

1 Antwort

Wie wäre es mit selber nachdenken? Du sollst das ja üben und lernen, nicht wir!

Nimm deine Schulbücher zur Hand, darin findest du alles, was du wissen musst, um die Wortarten bestimmen zu können.

Wir helfen gerne weiter, wenn du deine Aufgaben gelöst hast und um Korrektur bittest. Machen musst du deine Arbeit schon selbst. Warum sollte jemand deine Faulheit unterstützen? Ganz abgesehen davon, würden wir dir damit mehr schaden als nützen. Du hättest dann zwar eine gelöste Aufgabe, aber immer noch keine Ahnung, wie man die verschiedenen Wortarten bestimmt. Das ist nicht der Sinn deiner Aufgabe!

Strenge dich also ein bisschen an, so schwer ist das nicht.

Gutes Gelingen!