Kann mir jemand die Kritik bezüglich der digitalen Kommunikation anhand des Comics erklären?

4 Antworten

Das Paar ist nicht in der Lage mit einander zureden, weil es das scheinbar verlernt hat ein normales Gespräch zuführen und schreibt deshalb weil man so ja heutzutage überwiegend Kontakt hält.... Würde ich sagen 😅

Mgtxh134
Fragesteller

danke, sehr hilfreich

Das Paar ist ohne Mobiltelefon hoffnungslos aufgeschmissen und es scheint so, als würden sie es besser finden sich nebeneinander sitzend zu schreiben, als zu reden. Ganz offensichtlich eine Kritik an der „Handysucht“ im digitalen Zeitalter.

Das Männchen ist wohl auf die Nase gefallen oder ein Schweinchen ... die Nase ist ganz platt.

Mgtxh134
Fragesteller

Haha 😂

man kann mit echten Menschen nichts mehr anfangen - chatten geht aber ...