Kann mir jemand die jeweiligen spotify anzeigen erklären?

3 Antworten

Das 1. bedeutet du spielst es in Dauerschleife, beim 2. Symbol wird die Playlist wiederholt und das 3. bedeutet, dass keine Songs wiederholt werden.

TreyMaster2  10.03.2023, 16:16

Das erste kann auch bedeuten das der aktuelle Titel dauerhaft in Schleife läuft und beim zweiten das die komplette Playlist in Dauerschleife läuft

Das erste Symbol spielt den Song auf DAUERSCHLEIFE

Das zweite Symbol lässt einfach deine Playlist auf Dauerschleife laufen, wenn du alle Songs durch hast fängt sie einfach von neu an.

Das dritte Symbol...ganz normal. Wenn alle Songs in der Playlist gespielt sind stoppt sie.

Jo:

  1. Der aktuelle Song wird wiederholt/in Dauerschleife gespielt
  2. Alle Songs in der Playlist/Warteschleife werden wiederholt/in Dauerschleife gespielt
  3. Nichts wird wiederholt/in Dauerschleife gespielt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung