Was bedeutet dieses E auf Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E = Explicit, heißt das die Lyrics Wörter oder Sätze enthalten welche erst ab 18 sind…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das E steht für Explicit Content

Gemeint ist damit nicht-jugendfreier Inhalt. Meistens beinhalten solche Songs Texte mit Inhalten ab 18+ (sexueller Inhalt, Gewalt, Drogen, sensible Themen wie mentale Gesundheit, usw.).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

E steht für Explicit content. Also Content ofer Text mit Inhalt ab 18 Jahren

. (Sexuel, Gewalr,usw.)