Kann mir jemand die Größe von der Küche sagen?

3 Antworten

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Küche 3,52 m lang. Die Breite ist 2,36 m.

Du schaust ganz rechts (und oben) vom Grundriss, da sind dünne Linien gezeichnet. Die vergleichst Du mit den Wänden der Küche und siehst die Maße notiert.

Verstehe ich Deine Frage richtig "wie lang meine Küche sein darf". Wenn Du eine Einbauküche bestellen willst, solltest Du den Küchenberater zum Ausmessen kommen lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Hallo Selinawld22,

die Maße kannst Du von außen übertragen, wie in einer Antwort gezeigt, doch das hat letztendlich mit der Größe nichts zu tun, sondern höchstens mit den Stellflächen an den Wänden!

Die Küche hat 8,31m² wie es im Plan steht!

Küchenzeile 3,5m maximal (1cm Luft rechts und links),
unbedingt nachmessen vor Bestellung
Normaltiefe 60cm, maximal 65cm
Küchenbreite 2,36m

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Länge)