Kann mir jemand die ACNL Stadtbaum Wachstumsphasen erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir da eigentlich noch nie so genau Gedanken gemacht aber ich nehme an, dass es bedeutet, dass man an 20 Tagen in game gespielt haben muss und insgesamt mehr als 20 Stunden. Das heißt wenn du die Zeit verstellt hast, kannst du auf die 20 Tage kommen. Die Spielstunden kann man im Aktivitätslog sehen.

Ich habe zwar gespult... aber nur ein mal, um die Insel frei zu schalten... also kommen maximal 2 Tage hinzu... also 9 Tage insgesammt. 
kommt also immer noch nicht hin.

0
@TimoDeluxe3

Hm, komische Sache. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Seiten untereinander "abschreiben". Also ich denke, dass du erst bei der 5 Tage Stufe bist. Wirst du später sicher bestätigen können :)

0

Hast du gespult? Stunden werden mitgezählt

1 mal für zwei Tage aber das sind dann 9 Tage und keine 20.

0

weiß ich leider dann nicht.

0

Was möchtest Du wissen?