Animal Crossing New Leaf-Stadtbaum schneller wachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein tipp ist es: lass dein 3ds mit Ladegerät die nacht an (acnl offen haben natürlich) so bekommst du recht schnell deine stunden. Du kannst nach den 50 Spielstunden in den Einstellungen vom 3ds (nicht in acnl) vorspülen, sodass du deine 50 tage hast. Wenn das mit der zeit nicht klappt, versuch es halt in acnl. Im schlimmsten fall musst du echt noch die 20 tage warten

futomakichan
Fragesteller

Okay danke für den tipp! Kann der 3ds davon überhitzen?

sakul2001  29.10.2017, 16:01

Quatsch, überhitzen kann da nichts. mir passiert es auch manchmal das er bei mir im bett die nacht an bleibt da ich einschlafe

Hallo, die Tage kannst du vorspulen, indem du auf system Einstellungen immer einen Tag vorspulst also: System einstellungen> allgemeine Einstellingen> Datum und Uhrzeit> einen Tag weiter. Danach musst du wieder ins Spiel, reingehen abspeichern und beenden. Das ganze 20 mal wiederholen und du hast einen Großen Baum

(du musst aber nicht bei Melinda den Tag ändern sondern wirklich nur in den Systemeinstellungen)

also das mit 50 tagen hab ich noch nie gehört ich kenne es nur mit 100 spielstunden aber die paar mio sind es echt nicht wert um seine statt zu verkaufen ich habe 500 spielstunden und würde 51640915 sternis

 - (Nintendo, Nintendo DS, Animal Crossing)

Du willst deine Stadt verkaufen...? was meinst du? Du willst das Spiel ansich mit den Daten drauf verkaufen?

futomakichan
Fragesteller

 Seit dem Update kann man die Stadt an Tom Nook verkaufen, also nicht im Reallife :)

Wenn du mehr wissen willst kannst du ja googlen ;)

Irgendjemand75  29.10.2017, 15:07
@futomakichan

wirklich?! Okay das ist krass.. ich hab das spiel mal vor sehr langer zeit echt gesuchtet aber heute spiel ichs gar nicht mehr.

Du kannst übrigens die Zeit an deinem 3DS vorstellen (in den einstellungen) das wird dann in ACNL auch so sein