Kann mir jemand den Bunny Girl Senpai Film erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal eine ähnliche Frage beantwortet.

Spoiler sind vorhanden:

Meine Erinnerungen an den Film sind jetzt etwas schwammig.

Es war so, Sakuta hatte die Möglichkeit, entweder stirbt er oder das andere Mädchen (Shoko hiess sie glaub ich). Würde er sterben, so könnte er sein Herz an das Mädchen spenden, da sie an einer Herzerkrankung leidet. Somit hat er sich dafür entschieden, dass er zu sterben hat. Nun Mai hat das natürlich durchdacht, somit hat sie sich geopfert. Sie ist vor‘s Auto gesprungen, damit das Auto, nicht Sakuta trifft.

Als Mai dann gestorben ist, wurde ihr Herz an Shoko gespendet. Sakuta war am Boden zerstört, Shoko wusste dies. Sie hat ihn irgendwie in die Vergangenheit geschickt, wodurch er den Unfall verhindern sollte. Es geling ihm dann Schlussendlich. Er und Mai verloren irgendwie die Erinnerung an das Mädchen (Ich glaub Sakuta hat das alles eigentlich nur geträumt) Naja wie auch immer, das treffen am Stand war sozusagen ihr erstes Treffen. Dabei erinnerten sie sich wieder an den Traum.

Der ganze Film spielt eigentlich in der Zukunft, denn die Gegenwart ist die, bei der das Mädchen in der Grundschule ist.

Tekashi187
Fragesteller

Ah ok danke hab das Ende jetzt etwas besser verstanden.

Mufinss  18.07.2020, 18:08
Ich glaub Sakuta hat das alles eigentlich nur geträumt

Soweit ich weiß spielte es in seinem Gedächnis ab. Aber wurde halt in der "es ist wirklich passiert" Szene angebracht.

Es war so, Sakuta hatte die Möglichkeit, entweder stirbt er oder das andere Mädchen (Shoko hiess sie glaub ich). Würde er sterben, so könnte er sein Herz an das Mädchen spenden, da sie an einer Herzerkrankung leidet. Somit hat er sich dafür entschieden, dass er zu sterben hat. Nun Mai hat das natürlich durchdacht, somit hat sie sich geopfert. Sie ist vor‘s Auto gesprungen, damit das Auto, nicht Sakuta trifft

Jaein.
Dort exestierte das Syndrom, wenn ihr genau wisst was ich meine. Und da kommt das komplizierte wieder ins Spiel. Sakuta war der auserwählte von ihrem Wunsch. Er ist schon früher 1x gestorben, ist aber kompliziert genauer drauf einzugehen, und so hatte sie das Herz erlangt. Aber im Film ansich spielt es so das Mai es dann mitbekommt und, wie du es schon sagst, sich Opfert. So war Shoko gerettet, hatte aber ein schlechtes Ende. Shoko wollte es aber nicht so, daher hat sie sich beschlossen mit dem Leben abzuschließen. So hatte sie eine "Möglichkeit" gefunden das wiedergänglich zu machen. Und so ist er in der Vergangenheit gereist und hat die damalige Mai konfrontiert, sie hat es, wie auch immer, geglaubt, und dann wurde es halt so vorbereitet etc wie man im Film sieht. Später waren halt beide am Leben nur Shoko nicht.

Jetzt sind wir an der letzten Szene. Dadurch das er es nur geträumt hat wurde ihm das wieder "klar" und hat sich etwas verwundert. Mai hat es ansich nicht wirklich mitbekommen, wie es erlebt wurde, sondern ich glaube Sakuta hat ihr es mal erzählt etc.

Also man merkt kompliziert, ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich ihn mir erst wieder rewatchen muss, da ich das etwas vergessen habe.

HoutarouOreki  18.07.2020, 18:45
@Mufinss

Ja rewatchen muss ich den auch. Ist schon ne weile her, als ich den Film gesehen habe.

Kingdom90  18.07.2020, 19:14
@Mufinss

Ist es eigentlich nicht so dass sakuta die Zukunft früher erreicht hat da die Zeit für ihn schneller vergeht?

Mufinss  18.07.2020, 20:16
@Kingdom90

Weiß ich gerade nicht, aber er hat auch iein Syndrom. Unteranderem das auf seiner Brust kam glaube ich nicht nur durch die Schwester zu Stande .

Kingdom90  18.07.2020, 20:24
@Mufinss

Man muss echt die Serie rewachten

Damit man alles kapiert^^

Mufinss  18.07.2020, 20:34
@Kingdom90

Nein muss man nicht. Bei mir ist nur schon alles etwas her. Ich habe auch um die Hunderte auf dem Buckel, da muss ich aufpassen das ich nicht welche vertausche ^^. Aber iwas war da keine Ahnung, muss den Film mal genauer anschauen wieder, um das auch zu beantworten.