Kann mir jemand das Folgende auf Ungarisch übersetzen?

2 Antworten

Ezt a szöveget egy (barátom) / [ismerősöm] fordította le neked: = Dieser Text ist von einem (Freund) / [Bekanntem] dir übersetzt:
Ez a szöveg leírja neked, mennyire szeretlek téged = Dieser Text beschreibt dir wie sehr ich dich liebe.
Nem is tudom, hogy kezdek hozzá, de egyszerűen megpróbálom leírni. = Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll aber ich versuchs einfach.
Azon a napon, amikor szerelmes lettem beléd, olyan volt mintha az életem új szakasza kezdődött volna el. = Der Tag an dem ich mich in dich Verliebt habe war wie ein neuer Lebensabschnitt.
Eleinte eléggé zavaros, össze-vissza voltam és nem tudtam, hogyan kellene viselkednem, de mostmár tudom, hogy sohasem szabad feladnom, amíg mi egymásra nem találunk. = Ich war erst sehr durcheinander und wusste nicht wie ich mich Verhalten sollte aber jetzt weis ich das ich niemals Aufgeben werde bis wir zueinander finden würden.
Lehetséges, hogy kinézetre nem vagyok az eseted, de olyasvalaki vagyok, aki mindent megtesz azért, akit szeret, hogy jó legyen neki! = Mag sein das ich vielleicht vom Aussehen her nicht dein Typ bin aber ich bin jemand der alles für sein Mädchen tun würde damit es ihr gut geht!
Ez az, amit neked is meg szeretnék adni. = Das ist auch was ich dir geben möchte.
Te még nem régóta vagy Németországban és tudom hogy nehéz neked itt megtalálni a számításod, a nyelv is idegen, az emberek is, satöbbi, de én Ebben is segíteni szeretnék neked. = Du bist noch nicht lange in Deutschland und ich weiß es ist schwierig für dich dich hier zurecht zu finden mit der Sprache mit den Menschen usw. aber Dabei möchte ich dir Helfen.
Szeretlek téged és szükségem van rád, remélem még átgondolod a dolgot! =Ich Liebe dich einfach und ich brauche dich, ich hoffe du denkst drüber nach!

M.f.G. aus Budapest :-)

Endlich mal einer hier der Fragen beantwortet und nicht sagt wie blöd er das findet! Danke

1

Sehr schöne Antwort! :) wollte auch schon Antworten, aber die deine könnte ich nicht toppen! :)

1

... und ansonsten lebt ihr nur von Luft und Liebe?

Vielleicht kann ja Englisch - als Weltsprache Nr. 1 - eine gemeinsame Sprachbasis für euch sein.

Die Liebe zu einer/m fremdsprachigen Partner/in kann ein großer Motivator sein,

eine Fremdsprache zu erlernen. Wie schaut es da bei dir aus?

Mir persönlich wäre eine Liebeserklärung zu persönlich und zu intim,

um mir diese von jemand Dritten - zudem noch völlig Fremden - machen zu lassen.

AstridDerPu

sie weiß es bereits und der text käme ja von mir bloß in ner anderen sprache englisch funktioniert leider auch nich 

0

Was möchtest Du wissen?